Café & Galerie Neukloster in Neukloster, Mecklenburg-Vorpommern

Einrichtung, Kunstgalerie, Essen and Cafe   Hauptstraße 7, Neukloster, Mecklenburg-Vorpommern 23992

... mitten im Herzen der Stadt Neukloster in Mecklenburg-Vorpommern MV - 20 km vom Ostseestrand (Wismar) entfernt, gönnen Sie sich eine Auszeit bei Kaffee und selbstgebackener Torte. Finden Sie Fotokunst, Acrylbilder, Leinwandbilder, Geschenke und Postkarten in unserem Kunstladen in der Scheune (Ausstellung, Atelier, Café)

Kategorien:
Einrichtung   Kunstgalerie   Essen   Cafe

Adresse :
Neukloster
Mecklenburg-Vorpommern 23992
Anweisungen bekommen

Telefon:

Café & Galerie Neukloster in Nordwestmecklenburg - Café und Kunstladen Neukloster

Webseite :
galerie-neukloster.com

Zeigen Vakanz Café & Galerie Neukloster (Jobs)

Bewertungen

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu. Ihr Feedback hilft Ihnen, Feedback und eine ehrliche Meinung über die firm Café & Galerie Neukloster
Dank Bewertungen erhalten die Menschen ehrliche Informationen. Wir machen Geschäfte besser!

Entschuldigung, aber jetzt haben wir keine Bewertungen über Café & Galerie Neukloster

Bewertung hinzufügen

Über galerie-neukloster.com